Über uns

Neues über den Nationalen Widerstand Hannover- wir kommen wieder, immer wieder…

 

 

„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

 

Uns nationalen Bürgern wird oft angekreidet, dass wir das“Migrationsproblem“ und die „verfehlte Integrationspolitik“ zu unrecht verurteilen, dass alles eigentlich nicht so schlimm sei, ja das Deutschland sogar von den Zuständen profitieren könne. Dem – gegenüber stehen unanfechtbare Fakten, die wir an dieser Stelle nur kurz anreißen wollen: Wenn die momentane Situation auch in den nächsten Jahren Bestand hält, werden die Deutschen bis zum Jahre 2040 eine Minderheit in Deutschland darstellen. Dann wird es hier mehr Menschen „nicht deutscher Herkunft“ als Deutsche geben. Mittlerer weile halten sich ungefähr 14 Millionen Ausländer in Deutschland auf. Das ist keine Propaganda sondern eine offiziell bestätigte Zahl. Demzufolge liegt die Dunkelziffer weitaus höher. Alleine die Entwicklung der Türken ist besorgniserregend. Nach Angaben des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest hat die muslimische Bevölkerung in der BRD eine jährliche Wachstumsrate von 6.6% ( das ist Weltrekord), während die Stammbevölkerung kontinuierlich schrumpft. Bleibt es bei dieser Entwicklung, so werden bereits im Jahr 2045 etwa 50 Millionen deutsch-stämmige Einwohner ca. 51 Millionen Muslime gegenüberstehen. Und das nur, wenn die kontinuierliche Einwanderung auf 0 stagniert, was sie natürlich nicht tut.250.000 türkische Familien leben hier ohne zu arbeiten, auch das ist eine unstreitbare Tatsache. Im Grundgesetz heißt es im Artikel 16a, dass nur politisch verfolgte Asylrecht genießen. Was hat es dann überhaupt noch mit Integration zu tun, wenn die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit werden? Wie viel Wert besitzt unser Land noch, wenn es zum Ferienziel von Millionen Ausländern wird?

Es gibt Stadtteile in Hannover und Deutschland, die von Einheimischen (demnächst) nicht mehr aufgesucht werden könnten. Das sind die Fakten! Die Integration von 14 Millionen Migranten funktioniert nicht. Wenn ein Mensch politisch verfolgt wird, dann muss ihm auch in unserem Land geholfen werden, das steht für uns außer Frage. Die Realität offenbart jedoch eine ganz andere Praxis. Viele Menschen nutzen Lücken im Gesetz aus, gehen Scheinehen  ein und lachen uns Deutsche einfach aus. Fragt doch mal eure Ethik oder Sozialkundelehrer, wie man eine Integration gewährleisten will, wenn die Zahl der zu integrierenden Menschen höher ist als die Einheimischen! Fragt doch mal wie jemand integriert werden soll, wenn er die deutsche Sprache gar nicht lernen will? Fragt sie, wie man das Lebensniveau halten möchte, wenn jährlich mehrere tausend Wirtschaftsflüchtlinge integriert werden sollen?Diese zahlen nicht einen Cent in das Sozialsystem ein. Belasst es nicht bei dem “ eigentlich haben sie ja Recht“ sondern werdet aktiv. Unsere Feinde sind nicht die Ausländer hier in Deutschland, sondern diejenigen, die solch eine falsche Politik zulassen.

Was der Herrschaftsapparat an uns hasst, ist unser, Dein Widerstand – trotz der Repressionen und ihrer Antifa-Schlägertruppen, ihrer Richter, ihrer Gefängnisse. Er führt sie an die Grenzen ihrer Mittel. ( taktische Hinweise dazu später) Ihre  Ohnmacht tritt offen zu Tage – immer dann, wenn Menschen anfangen, zu handeln, sich nicht damit abfinden mit den Zerstörungsprozessen ihrer Konsum- -gesellschaften, ihrem Materialismus, dem System, in welchem das Gesetz der sozialen Angst, der Depression und Deklassierung, der Beleidigung und Erniedrigung regiert. Das Schockierende an unserem Widerstand und unseren Aktionen ist, dass hier Leute handeln, ohne sich von den Zwängen des Systems bestimmen zu lassen, ohne sich mit den Augen des Propagandaapparats zu sehen-Angstfrei! Das hier Leute handeln, die ihre leidvollen Erfahrungen mit dem System den Menschen auf eine Weise vermitteln, die näher an die Herzen der Deutschen dringt, als es jede Werbebotschaft und jeder politische Hetzkolumnist vermag.

Sie fürchten unseren Widerstand, weil er von den Tatsachen ausgeht, die jeder täglich am eigenen Leib erfahren muß- Perspektivlosigkeit, Unsicherheit der Lebensverhältnisse trotz höchster Technisierung, Kultur und Werteverfall, Geburtenschwund, Vereinsamung, soziale Kälte, persönliches Elend, keine Rente. Das ist das Schockierende für den Apparat – weil der Widerstand Ausdruck der wahren Verhältnisse  und zugleich die einzige reale Möglichkeit ist, diese zu verändern und dem Volk eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen. Ihr Wunsch ist daher, das Volk gegen den Widerstand aufzuhetzen, den Geist der Freiheit vom Volke zu isolieren und die wahren Ziele unseres Kampfes zu verleumden. Doch alle Lügen und Manipulationsversuche zu Trotze wächst im Hannoveraner Volk das Bewusstsein für den wirklichen Grund des Handelns:

Die Befreiung von der Herrschaft des Kapitals, vom Diktat der selbsternannten Demokraten, die Erhaltung und Entfaltung unseres deutschen Volkes!

Zu offensichtlich ist unser Anliegen, als dass es gelingen könnte, es als Lüge erscheinen zu lassen und im selben Atemzug die Unmenschlichkeit des Zeitgeistes als humane Zukunftsversion zu mystifizieren. Weil der Widerstand von der tatsächlichen Situation des Volkes ausgeht, bleibt ihnen kein anderes Mittel als das der Hetze, der Lüge, der Manipulation und Desinformation, der Mobilisierung über Jahrzehnte etablierter instinkthafter Existenzangst.

Mit jedem Versuch, den Hannoveraner Widerstandskampf und dessen Wirkung im Bewusstsein  des Volkes zu vernichten, offenbart der Herrschaftsapparat den Charakter seiner Träger: brutal, unmenschlich, totalitär. Nicht uns, sondern sich selbst stellen sie in ihrer Hetze dar. Die Propaganda gegen den Widerstand gibt Auskunft über jene, die sie produzieren, über ihre Ziele, ihre Ängste, ihre Schwächen.

Glaubt den Lügen der Herrschenden nicht! Verweigert Euch den verzerrten Bildern des Apparates! Erkennt, dass nicht das Volk vom Staat, sondern der Staat vom Volke abhängig ist! Das es die Aufgabe der Polizei ist, nicht die Ausbeuterordnung vor dem Volk, sondern das Volk vor den Ausbeutern zu schützen! Das die Gefängnisse nicht für die bestimmt sind, die ihrem Volk eine Zukunft erkämpfen, sondern für die, die ihm diese Zukunft verwehren! Solidarisiert Euch mit dem Widerstand, glaubt an Eure eigene Kraft! es liegt an uns, wenn die Unterdrückung bleibt, aber auch an uns, an Dich, wenn sie einst überwunden wird.

„Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.“
Immanuel Kant (1724-1804)
—————————————————————————————————————
 
Im Einzelnen das Ganze stärken!Nicht wenige Aktivisten unterlagen in der Vergangenheit dem Irrglauben, dass der Nationale Widerstand doch bitte schön froh sein darf, dass man überhaupt irgendwie innerhalb dieses Kreises tätig ist. Inwieweit diese Tätigkeiten an den Notwendigkeiten des Nationalen Widerstandes ausgerichtet waren, wurde aber gern außerhalb jeder Diskussion gestellt. Eine zielgerichtete Weiterentwicklung unserer politischen Protestkultur war deshalb mit dieser unverbindlichen Freizeitmentalität nicht möglich. Der Nationale Widerstand hat sich dem zufolge nicht an den persönlichen Befindlichkeiten des Einzelnen zu orientieren, sondern jeder Einzelne hat sein Handeln an den Belangen und Notwendigkeiten des Nationalen Widerstandes auszurichten. Die Herstellung von Politikfähigkeit durch verbindliches und kontinuierliches Arbeiten muss daher freie Nationalisten kennzeichnen.Jeder noch so kleine Mosaikstein kann zum Gelingen des großen Ganzen beitragen. Wir sind daher ständig auf der Suche nach Mitstreitern, für welche eine verbindliche, kontinuierliche und nachhaltige Arbeitsweise innerhalb freier nationaler Zusammenhänge als selbstverständlich gilt. Unterstützung kann unter anderem geleistet werden durch:- Artikel und Beiträge
– Aktionsberichte
– Veranstaltungshinweise
– Termine
– Bereitstellung von Arbeitsmaterialien
– Bereitstellung von Räumlichkeiten-Flyerverteilaktionen
 
 
Alle Anliegen werden vertraulich behandelt!
 
E-Post an : nwhannover1@0x300.com
hier gibt es was auf die Ohren…hier


———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-Ein Deutscher HeldEin deutscher Held wurde geboren,niemals nicht verloren.Wer für die Wahrheit kämpft,ist vom Göttlichen und Germanischen nicht getrennt.Der Lichtstrahl wird alles erhellen,die Dunkelheit auf ewig fällen.DerdritteSargon wird kommen,den Feinden der Wahrheit das Leben genommen.Werden in die tiefsten Tiefen der Tiefen verbannt,in das ewige dunkle Land.Ein Opfergang in Volkstreue,hat niemand zu reuen.Ist ein Vorbild für jeden Freiheitskämpfer,geschlagen werden die politischen Gangster.Die Ausbeuter durch Börsen und Banken,bekommen ihre Schranken.

Das Lügen und Betrügen wird in der neuen Welt nutzlos werden,

es gibt ewigen Frieden auf Erden.

Geschichtsfälscher in den eigenen Fallstricken gefangen und vernichtet,

von der Teufelsbrut selbst hingerichtet.

Die Mühlen vom himmlischen Vater mahlen langsam für Gerechte,

verloren sind letztlich immer die satanischen Knechte.

Die Menschenwerke vergehen,

aber die Liebe und Wahrheit werden immer bestehen.

                                             Wir distanzieren uns von jeglicher Form der Gewalt!

Advertisements