Polizeiwache in Hannover List angeriffen

Polizeiwache in Hannover List / Höfestraße am 12.07.2017 um 03.45Uhr angegriffen

DSCF5391

Natürlich berichtet die Systempresse, politisch korrekt, das nun nach den Tätern gesucht wird. Ja wer greift denn Polizeistationen an? Es wird spekuliert, ob nun eventuell ein Bezug zum G 20 hergestellt werden kann.

Zitat HAZ, 12.07.2017

Die Hintergründe des Angriffs würden untersucht, sagte ein Polizeisprecher. Einen möglichen Zusammenhang zu den Hamburger Krawallen wollte er nicht herstellen. Schon vorher habe es in Hannover immer wieder Angriffe und Beschädigungen an Polizeidienststellen gegeben.

hier geht es zu einer Lösung:

täter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s