Angriffe auf Polizisten…Wo bleibt der Aufschrei der Politik?

Bunt verfärben sich die Prellungen Wenn ein Polizist mit schlagender Argumentation konfrontiert ist dann erlebt er zweifelsohne eine Art von Kulturbereicherung, da ihm diese Kulturäußerung zuvor unbekannt war. Spätestens wenn sich seine Prellungen verfärben ist sein Leben bunter geworden. Niemand kann das leugnen. Zuerst: Erschreckende Statistik: Über 800 Angriffe auf Leipziger Polizisten in 2016 Leipzig. […]

über Leipzig: Polizisten 2016 über 800-mal ‚kulturbereichert’=angegriffen — AAA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s