Türkische Hochzeit legt Autobahn lahm…Toleranz bitte!!

So liebe Mitbürger jetzt bitte ganz Hart im nehmen sein! Wo beginnt und endet Toleranz? Richtig! Mit dem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und ja richtig fast beinahe Todesunfällen. Am Ostersonntag gegen 16 Uhr mal kurz mit ca. 13 Autos auf der A2 anhalten, tanzen und dem Leben anderer mit Auffahrunfällen ein Ende setzen. Nun wird natürlich niemand dort auf die Idee gekommen sein und die Leute persönlich anzusprechen….oh das geht schief. Da der Anwalt dann die Akten einsehen kann besteht die Möglichkeit das der eigene Name den Tanzenden mitgeteilt wird….dann wird zu Hause auch getanzt…! Verstanden??

Zitat aus der HAZ vom 17.04.2017

„Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn zwischen Hannover -West und Langenhagen

Eine übereifrige Hochzeitsgesellschaft hat mit einem Autokorso am Sonntag die Autobahn 2 zwischen Hannover-West und Langenhagen blockiert und so einen Polizeieinsatz verursacht. Mit 13 Fahrzeugen hätten die Feiernden alle drei Fahrstreifen besetzt, teilte ein Sprecher der Polizei mit. …Die zuvor noch gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft habe nach Behördenangaben aggressiv auf die Kontrolle reagiert.“

so wie das könnte es ausgesehen haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s