20 jähriger Syrer Flüchtling soll Material für Bombenbau beschafft haben

Flüchtling soll Material für Bombenbau beschafft haben

gute-heimreise

Nun wurde mal wieder einer geschnappt. Gut so! Aber welche Konsequenzen erwachsen daraus? Keine, die Grenzen sind offen..

Ein 20-jähriger Syrer ist bei dem Versuch, von Deutschland nach Dänemark zu reisen, festgenommen worden. Zuvor soll sich der Mann Material zur Herstellung von Sprengstoff verschafft haben…

Ein in Baden-Württemberg lebender syrischer Flüchtling soll sich Material zum Bau von Waffen oder Sprengstoff besorgt haben.

Bei dem Versuch, von Deutschland nach Dänemark zu reisen, sei der 20-Jährige bereits am vergangenen Wochenende an der Grenze festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit.

Ermittler hätten das Zimmer des jungen Mannes in einer Flüchtlingsunterkunft in Oberschwaben durchsucht. Details wollten die Ermittler nicht nennen.

hier weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s