AfD-Landeschef kritisiert Bundesregierung: Junge gegen Abschiebung von Afghanen

Ach wie niedlich ist das denn.. nun wurden die Bürger wieder an der Nase herumgeführt. Wählten diese doch die AfD weil die Abschiebungen der etablierten Parteien nicht geplant waren, so wurden sie hier getäuscht.

wp-1478216676533.jpg

AfD-Landeschef kritisiert Bundesregierung Junge gegen Abschiebung von Afghanen

AfD-Landeschef kritisiert Bundesregierung: Junge gegen Abschiebung von Afghanen | Startseite | Nachrichten | SWR.de

Der rheinland-pfälzische AfD-Vorsitzende Uwe Junge macht sich für Flüchtlinge stark: Er hat Pläne der Bundesregierung kritisiert, abgelehnte Asylbewerber aus Afghanistan in ihr Heimatland abzuschieben.

hier weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s