Schäuble will Deutschland endgültig verschachern — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Originally posted on Gegen den Strom: Wenn die BRD-Narrenpolitik eskaliert Veröffentlicht am 16. November 2015 von buergerstimme in BRD Schon wieder nutzt Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble eine Krise, um darauf hinzuarbeiten, daß Teile nationaler Souveränität nach Brüssel abgegeben werden müßten. Erst war es die Euro-Krise und jetzt die „Flüchtlingskrise“. Schäuble meint, daß diese Krise nur zu bewältigen…

über Schäuble will Deutschland endgültig verschachern — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

