Behörden vertuschten Horror in Ost-Hessen: Eritreer (18) verstümmelte Somalier (16) auf bestialische Weise — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Originally posted on Der Honigmann sagt…: Laut Behörden trug sich eine “tätliche Auseinandersetzung zweier junger Männer” im osthessischen Schlüchtern zu. Was sich aber hinter dieser unscheinbaren Formulierung verbarg, kam nur auf Nachfrage bei der Staatsanwaltschaft heraus. In Wirklichkeit handelte es sich um eine grausige blutige Tat, wie sie einem üblen Horrorfilm entstammen könnte. Das jugendliche…

über Behörden vertuschten Horror in Ost-Hessen: Eritreer (18) verstümmelte Somalier (16) auf bestialische Weise — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s