Nur 2 % der Ungarn sind für die EU-Flüchtlingsquote – Orban kündigt neues Gesetz an — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Originally posted on Der Honigmann sagt…: Der ungarische Regierungschef Viktor Orban kündigt einen Gesetzesentwurf gegen die EU-Flüchtlingsquote an. Da beim Referendum “98 Prozent Nein gestimmt” haben, müsse das Resultat in ein Gesetz gegossen werden. Er wird eine Verfassungsänderung vorschlagen. Ungarns Premierminister Viktor Orban kündigt ein Gesetz gegen die Flüchtlingsquote anFoto: ATTILA KISBENEDEK/AFP/Getty Images Nach dem…

über Nur 2 % der Ungarn sind für die EU-Flüchtlingsquote – Orban kündigt neues Gesetz an — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s