Heute Berlin, morgen Hannover…wehrt Euch!

Gewalt durch Migrantenkinder an Schule in Schleswig-Holstein: Stimmung am Kippen

In Schleswig Holstein ist es zu gewalttätigem Verhalten von Schülern mit Migrationshintergrund gekommen. Besorgt äußerten sich Eltern von betroffenen Kindern auf Facebook. In der Kleinstadt Schwarzenbek ist die Stimmung am Kippen. Der Willkommens-Verein ist ratlos.

Das was dort oder dort an Migrantengewalt gegen Deutsche Schulkinder erzeugt wird, gibt es auch in Hannover. Warum steht davon nichts in der Zeitung?

Ein Verbund am Politikern und Systemmedien sitzen am Hebel und werden davon nichts publizieren.

Wer jedoch betroffen ist, kann die Macht unserer Bundesweiten nationalen Medien nutzen diese Mauer des Schweigens zu durchbrechen. Meldet Euch bei uns, wir übernehmen, diskret und absolut vertraulich die Veröffentlichung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s