Flüchtlinge machen Urlaub, im angeblichen Kriegsgebiet..

Na so was aber auch. Frau Merkel übernehmen Sie bitte!!

Wer sich in das Kriegsgebiet zum Urlaub verzieht..na da stimmt doch was nicht.??

Aber wir Deutschen bezahlen dann mal eben den Flug, die Krankenkosten und demnächst steigt die Steuer da und da…aber sicherlich nur wieder Einzelfälle…

img-20160911-wa0000

Flüchtlinge machen Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden

Asylberechtigte kehren zu Urlaubszwecken vorübergehend in jenes Land zurück, aus dem sie offiziell geflüchtet sind.
  • Die Bundesagentur für Arbeit bestätigte: „Es gibt solche Fälle.“ Offizielle Erhebungen lägen dazu aber nicht vor.
  • Ein Recht auf Asyl sei für solche Flüchtlinge seiner Meinung nach kaum noch vorstellbar, sagt Armin Schuster (CDU).
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s