„Wir wissen nicht wer wir sind“: De Maizière beklagt mangelndes Nationalbewusstsein der Deutschen — Gegen den Strom

(Admin: Man muß schon sehr abgebrüht sein, um bei dieser Aussage nicht völlig auszurasten. Sie, die Polit-Schranzen, tun alles dazu, uns diese Identität wegzuzüchten, (natürlich auf Weisung der Eliten) seit vielen Jahrzehnten schon, und dann beklagen sie sich darüber, daß wir nicht mehr wissen, wer wir sind. Wir dürfen doch kein Nationalbewußtsein haben, dann sind […]

über „Wir wissen nicht wer wir sind“: De Maizière beklagt mangelndes Nationalbewusstsein der Deutschen — Gegen den Strom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s