Tschechen möchten keine Muslime

Der Islam gehört nach Ansicht von Regierungschef Bohuslav Sobotka nicht zu Tschechien. Kurz vor einem Besuch von Bundeskanzlerin Merkel in seinem Land, hat sich der Ministerpräsident von der Flüchtlingspolitik der deutschen Regierung distanziert…………

Merkels Migrationspolitik sei „absurd“

Merkel besucht am Donnerstag Prag, wo sie auch von Tschechiens Staatschef Milos Zeman empfangen wird. Zeman hat die Einwanderungspolitik der Bundesregierung wiederholt scharf kritisiert. Er sagte noch in diesem August, er sei gegen jede Aufnahme von Flüchtlingen. Merkels Migrationspolitik bezeichnete Zeman als „absurd“.

Tschechische Regierung möchte keine Muslime!!

11209483_964097453697985_1309606992404592696_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s