Einreiseverbot für Muslime!! Was meinen Sie dazu??

12938356_968308959943501_4557393000775549441_nEinreiseverbot für Muslime

Unterdessen forderte der Bundesvorstand der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA), die Einwanderung von Muslimen nach Europa „einstweilen sofort zu beenden“. Das geht aus einer Mitteilung hervor, die der JA-Bundesvorsitzende Markus Frohnmaier am Freitag in Reaktion auf den Anschlag von Nizza verbreitete. Frohnmaier, der auch als Pressesprecher für die AfD-Vorsitzende Frauke Petry arbeitet, sagte weiter: „Nach Europa kommende Muslime sind spätestens jetzt ein potentielles Sicherheitsrisiko.

Für die nächsten Jahre darf es deshalb keinen einzigen ausländischen Muslim geben, der nach Europa kommt. Die zunehmende Islamisierung und Terrorisierung des Abendlandes muss beendet werden.“ Muslime, die keine EU-Bürger seien, sollten deshalb an den EU-Außengrenzen abgewiesen werden. Auf die Frage, ob sein Vorschlag dem des amerikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump ähnele, sagte Frohnmaier der F.A.Z.: „Ja.“ Trump hatte vor einigen Monaten ein grundsätzliches Einreiseverbot von Muslimen in die Vereinigten Staaten gefordert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s